Über mich

Raumklangberatung für Anti-Mode Technology Axel Kronawitter

Raumklangberatung für Anti-Mode Technology Axel Kronawitter

Ihr Raumklang-Optimierer & Fachhändler

Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit dem Thema HiFi bzw. Musikwiedergabe. 

Meine Begeisterung für das Thema hat mich bis heute nicht verlassen, daher schreibe ich in den verschiedenen Internet Foren mit, und versuche u.a. den „Frischlingen“ zu helfen. Mein Nickname lautet: „Bass-Oldie“. Und das mit gutem Grund, denn mein Anliegen ist die möglichst perfekte Integration und Wiedergabe von Bässen, sowohl in einer Heimkinoumgebung, als auch für HiFi. Der gute Klang ist nach meiner Erfahrung sehr wesentlich davon abhängig und mit das schwierigste an der konzeptionellen Gestaltung der Hörräume.

Hier helfen mir seit mehreren Jahren die Produkte von DSPeaker mit ihrer aktiven Raumkorrektur ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Aus diesen Erfahrungen erwuchs meine Begeisterung zur Einstellung solcher Komponenten, daher vertreibe ich die DSPeaker Modellpalette Anti-Mode seit 2010 im deutschsprachigen Raum der EU. 

Zum Glück unterstützt mich meine Familie bei diese Tätigkeit, sonst wäre das alles nebenberuflich auch nicht machbar.

Ich freue mich darauf, Ihnen bei der Optimierung Ihrer Raumklangumgebung helfen zu dürfen.

Ihr Axel Kronawitter