Low Beats-Test DSPeaker Anti-Mode X2


Die Besonderheiten des DSPeaker Anti-Mode X2

Das DSPeaker Anti-Mode X2 ist mal wieder so ein Produkt, das praktisch jeder braucht, welches sich aber mangels Konkurrenz kaum einordnen lässt. Im Grunde ist der kleine Bruder des bereits getesteten DSPeaker Anti-Mode Dual Core eine Raumentzerrung für Lautsprecher und Subwoofer. Es lässt sich aber auch in minimalistischen Setups – ähnlich wie sein großer Vorverstärker/Prozessor-Bruder DSPeaker Anti-Mode X4 – als Vorverstärker einsetzen, natürlich dann immer noch mit Entzerrung und sogar einem Bassmanagement. Sein Angebot ist also groß. Doch womöglich werden viele das X2 nur als besseren Subwoofer-Entzerrer im Heimkino nutzen. Denn das kann es richtig gut. Lesen Sie hier weiter: https://www.lowbeats.de/test-dspeaker-anti-mode-x2-mini-akustik-prozessor-preamp/

Anti-Mode X2 Test von Low Beats

Anti-Mode X2 Test von Low Beats

Anti-Mode X2 im Test

Anti-Mode X2 im Test

Comments & Responses

Comments are closed.